Software Unlimited

Datenverarbeitungs- Ges.m.b.H

Home
Dienstleistungen
Produkte
Branchen
Über uns
Kontakt
Impressum

Über uns:Über uns

Software Unlimited Datenverarbeitungs Ges.m.b.H.


Die Firma Software Unlimited wurde im Jahr 1989 von Dipl.Ing. Andreas Hatvan und Dipl.Ing. Martin Kreihsl gegründet.

Projektmanagement

Erstes Geschäftsziel war die Erbringung hochwertiger It-Dienstleitungen hauptsächlich im Umfeld der IBM Großrechenanlagen.

Schon bald erweiterte sich der Kundenkreis und das Angebot wurde um Programmierung unter dem Betriebssystem Windows erweitert.
Kurz darauf wurden auch Leistungen im Bereich Projektmanagement angeboten und Projekte als Generalunternehmer betreut.

Medikamante

Ab Mitte der 1990er Jahre wurde parallel zum Dienstleistungssektor ein Medizin-Informatik Team aufgebaut, das Krankenhausinformationssysteme, Laborsysteme und Expertensysteme erstellt.

Das Angebot der Krankenhausinformationssysteme richtet sich an Häuser mit einer Bettenanzahl von ungefähr 200, die Expertensysteme sind hauptsächlich im AKH Wien im Einsatz.




Geschäftsführung
Dipl.Ing. Andreas Hatvan

Dipl.Ing. Andreas Hatvan

Adresse

Software Unlimited

Datenverarbeitungs Ges.m.b.H.

A-3400, Doppelngasse 94/24

Tel ++43 664 978 1050


It Projekte

Generalunternehmer, Projektmanagement, Programmierung


Produkte

Krankenhausinformations- systeme, Laborinformations- systeme, Expertensysteme